Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnhausbrand

Veröffentlicht von

Trusetal (ots). Aus bislang unbekannter Ursache brannte am Sonntagmorgen ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße „Alt Herges“ in Trustetal. Glücklicherweise wurde der im Haus schlafende 33-jährige Bewohner durch seinen Vater rechtzeitig geweckt und aus dem brennenden Haus gerettet. Der Bewohner kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Wie es zum Feuer im Obergeschoss des Hauses kam ermittelt die Kriminalpolizei am morgigen Dienstag. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein technischer Defekt vorlag. Ein Schaden von ca. 80.000 Euro entstand. Aktuell ist das Haus nicht mehr bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Richter+Frenzel

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra