Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Scheiben von zwei Autos in Meiningen eingeschlagen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, ertönte am heutigen Morgen gegen 5.00 Uhr die Alarmanlage eines PKW, der in der Saarbrückener Straße in Meiningen geparkt war. Der Fahrzeug-Halter schaute aus dem Fenster und stellte fest, dass die hintere Scheibe seines Autos eingeschlagen war. Im selben Moment rannten zwei Personen in Richtung Straße „Am Kirchbrunnen“ davon. Während der Verfolgung warfen die beiden einen Rucksack weg, den sie zuvor aus dem Fahrzeug geklaut hatten. Eine Beschreibung zu den Tätern konnte der Fahrzeug-Halter nicht abgeben. Donnerstagmorgen erhielt die Polizei die Mitteilung über eine weitere zerschlagene Dreieckscheibe eines Opels. Dieser war im Baumschulenweg in Meiningen geparkt. Nach ersten Erkenntnissen fehlte nichts aus dem Auto. Ob hierbei die selben Täter handelten, ist unklar.

Hinweise zu den beiden Sachbeschädigungen nimmt die Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra