Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb wurde in Hildburghausen gefasst

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, steckte am gestrigen Dienstagnachmittag ein Jugendlicher mehrere Dosen eines Energy-Drinks in seine Jackentasche in einem Supermarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen. Als er den Kassenbereich verließ, ohne die Getränke zu bezahlen, wurde er angesprochen. Der junge Dieb flüchtete aus dem Geschäft.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten ihn informierte Polizisten stellen. Der 14-Jährige führte das Diebesgut bei sich und erhielt dafür eine Anzeige.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra