Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Gottesdienste, Veranstaltungen, Treffen und Sprechstunden abgesagt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie der Kirchenkreis Henneberger Land informiert, wurden auf Grund des sich ausbreitenden Corona-Virus folgende Handlungsempfehlungen für alle Gemeinden des Kirchenkreises Henneberger Land ausgesprochen:

Gottesdienste, Veranstaltungen, Gruppen, Kreise, Freizeiten und Sprechstunden werden ab sofort bis einschließlich Palmsonntag (5.4.2020) abgesagt.

Richter+Frenzel

Das hat am 13. März der Leitungskreis des Kirchenkreises in einer Krisensitzung beschlossen.

Laut Aussage von Superintendentin Jana Petri werden zu gegebener Zeit Informationen über mögliche Ostergottesdienste und anstehende Konfirmationen veröffentlicht.

Richter+Frenzel

Bei Beerdigungen, Taufen und Hochzeiten wird im Einzelfall und in Absprache mit den Angehörigen entschieden. Im Zweifelsfall ist das zuständige Gesundheitsamt einzubeziehen.

Alle Pfarrerinnen und Pfarrer sind unter den bekannten Telefonnummern als Ansprechpartner und Seelsorger zu erreichen.

Weitere Informationen und geistliche Impulse unter www.kirchenkreis-henneberger-land.de

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra