Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Stadtberg Hildburghausen HBN

CONTENT-SINGLE!!!

Stadtberg Hildburghausen: Bürgerideen sind gefragt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Laut einer Mitteilung ruft die Stadtverwaltung Hildburghausen alle Hildburghäuserinnen und Hildburghäuser zu einer aktiven Beteiligung an ihrem Entwicklungsprojekt für den Stadtberg Hildburghaisen als Naherholungs- und Tourismusziel auf. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt wissen am ehesten, wo der Schuh drückt. Die Verwaltung nimmt alle Vorschläge ernst, prüft und diskutiert die Möglichkeiten der Umsetzung.

Ideen und Wünsche senden die Hildburghäuserinnen und Hildburghäuser bitte an:

Richter+Frenzel

Stadtverwaltung Hildburghausen
Stadtplanung
Clara-Zetkin-Straße 3
98646 Hildburghausen

oder per Email an: n.kreussel@hildburghausen.de

Richter+Frenzel

Die Stadtverwaltung empfielt Interessierten, ihre Sonderausstellung „mons oppidanus“ im Stadtmuseum zu besuchen. Auch dort können die Bürgerinnen und Bürger nach ausführlicher Information zur Historie des Stadtberges ihre Wünsche in die dort aufgestellte Wunschzettelkiste einwerfen.

Für alle Beiträge bedankt sich die Stadtverwaltung bereits im Voraus.

Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra