Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verletzten nach Unfall einfach liegen gelassen

Veröffentlicht von

Polizei sucht dringend Zeugen

Schleusingen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute mitteilt, wurde ein 36-jähriger Mann gestern bei einem Verkehrsunfall verletzt und vom Verursacher einfach sich selbst überlassen. Der Fußgänger lief gegen 10.00 Uhr über den Parkplatz des OBI-Baumarktes in Schleusingen. Er wurde seinen Angaben nach plötzlich von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren, landete auf der Motorhaube und wurde auf die Straße zurückgeschleudert. Der Mann verlor danach kurz das Bewusstsein.

Der Unfallfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den 36-Jährigen zu kümmern.

Richter+Frenzel

Der Fußgänger befindet sich in stationärer Behandlung im Krankenhaus. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra