Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Suhl: Zwei neue Verdachtsfälle auf Corona-Virus

Veröffentlicht von

Suhl. Am gestrigen Montag wurden zwei neue Verdachtsfälle auf eine Corona-Virus-Infektion (COVID-19) in Suhl bekannt, wie die Stadtverwaltung in einer Mitteilung informiert. Vom Gesundheitsamt wurden sofort alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Das Ergebnis der Prüfungen über die Verdachtsfälle wird in den nächsten Tagen erwartet. Soweit notwendig werden die betroffenen Personen vorsorglich unter häusliche Quarantäne gestellt und deren Kontaktpersonen ermittelt.

Aktuell finden regelmäßige Abstimmungstreffen statt, um die aktuelle Situation zu bewerten. Auch der Verwaltungsstab der Stadt Suhl tagt nun vorsorglich in regelmäßigen Abständen, um gegebenenfalls kurzfristig reagieren zu können und notwendige Vorbereitungen zu treffen.

Richter+Frenzel

Sollte sich der Verdacht auf eine Corona-Infektion bestätigen, so wird umgehend eine Informationshotline der Stadt Suhl freigeschaltet. Wir informieren fortlaufend zu aktuellen Entwicklungen.

Weitere Informationen zu COVID-19 können auf suhltrifft.de sowie beim Robert Koch-Institut abgerufen werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra