Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Corona-Verdachtsfälle in Suhl: beide Befunde negativ

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Stadtverwaltung Suhl, in einer Mitteilung informiert, wurden mit den Befunden von Freitag und Samstag beide Verdachtsfälle einer Corona-Virusinfektion in Suhl nicht bestätigt.

Am Dienstag hatte sich der erste Verdachtsfall auf eine Corona-Virus-Infektion (COVID-19) in Suhl ergeben. Vom Gesundheitsamt wurden die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Am Mittwoch folgte ein weiterer Verdachtsfall.

Richter+Frenzel

 

Für beide Fälle konnte nun Entwarnung gegeben werden.

Richter+Frenzel

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra