Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Dirk Müller-Sauermann und Julia Holtmann AWG

CONTENT-SINGLE!!!

Zufriedene Neumieter bei der AWG „Rennsteig“

Veröffentlicht von

Suhl. Eines der wichtigsten Ziele der AWG Wohnungsbaugenossenschaft „Rennsteig“ eG als großes Wohndienstleistungsunternehmen ist es, zufriedene Bewohner zu haben. Deshalb legt das Qualitätsmanagement der Genossenschaft hierauf besonderen Wert. Seit Jahren ist hierbei die Befragung der Neukunden ein wichtiger Bestandteil, um deren Eindrücke zur Servicequalität des Unternehmens von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung des Vermietungsprozesses bis zum Einzug in die neue Wohnung zu erfahren und auszuwerten. Hierzu werden alle neuen Mieter mit einem standardisierten Fragebogen befragt.

Das Resümee der Auswertung aller eingegangenen Fragebögen des letzten Jahres ist ausgesprochen positiv. Die Interessenten bzw. neuen Mieter waren mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Besonders gelobt wurde die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme über verschiedene Wege sowie die kurzfristig möglichen Wohnungsbesichtigungen. Die Beratung durch die Mitarbeiter empfanden ebenfalls alle Befragten als freundlich und fachkundig. Nicht zu übertreffende 100% aller Antworten bestätigten der Genossenschaft „sehr gute“ und „gute“ Wohnungsangebote. Ein wirklich tolles Ergebnis, das es nun zu halten gilt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

„Die Auswertung der Befragung ist eine wichtige Grundlage für unser weiteres Handeln. Unsere Neukunden und Mieter bestätigen uns eine sehr angenehme Atmosphäre, Überschaubarkeit, Diskretion und Sauberkeit in unserer Geschäftsstelle und wenn wir unsere Kunden am Ende schließlich auch mit einem sehr guten Service überzeugen können, freut uns das natürlich doppelt. Ein gutes Verhältnis zwischen den Mitgliedern und den Mitarbeitern der Genossenschaft liegt uns sehr am Herzen.“, so Julia Holtmann, Marketingassistentin der AWG „Rennsteig“ eG.

Unter allen Einsendern der Befragung wurde von der AWG ein Überraschungspaket verlost. Darin enthalten ist ein Essensgutschein für die ganze Familie im Wert von 100 Euro in einem Lokal der eigenen Wahl.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Titelbild: Der glückliche Gewinner, Dirk Müller-Sauermann (re.), freut sich sehr über den Gutschein, den er von der AWG-Mitarbeiterin Julia Holtmann (li.) entgegennahm.
Text/Foto: AWG

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra