Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

In Römhilder Spielo wurde eingebrochen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Römhild. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wurde am Dienstag in der Zeit von 3.00 Uhr bis 4.00 Uhr in eine Spielothek in der Meininger Straße in Römhild eingebrochen. Die Täter gingen anschließend zielgerichtet zu den Automaten, öffneten  sie gewaltsam, um das Bargeld aus ihnen zu stehlen.

Ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro entstand.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Videoaufzeichnungen konnten den Tatzeitraum genau eingrenzen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Innerhalb einer Woche war diese Spielothek zum zweiten Mal ins Visier von Einbrechern geraten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizei zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra