Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb beklaute mehrere Suhler Geschäfte

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, wurde am Freitag gegen 18.15 Uhr ein 25-jähriger libyscher Staatsbürger beim Diebstahl in einem Suhler Lebensmittelmarkt erwischt. Während der Sachverhaltsaufnahme wurden bei dem Dieb weitere Waren gefunden, die er zuvor in zwei weiteren Geschäften in der Suhler Innenstadt entwendet hatte. Das Diebesgutes hatte einen Wert von etwa 165 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra