Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Tumult in der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, kam es wieder zu Auseinandersetzungen in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg, die den Einsatz von Polizeikräften notwendig machten.

In der heutigen Nacht löste eine bisher unbekannte Person den Feueralarm in einem Gebäude der Einrichtung aus. Der Wachschutz evakuierte daraufhin das Haus und lotste alle Bewohner ins Freie.

DRK Suhl

Dort kam es aus bisher nicht geklärten Gründen zum Streit zwischen mehreren Männern libyscher und georgischer Herkunft. Dieser steigerte sich in eine handfeste Auseinandersetzung, bei der vier Personen leicht verletzt wurden. Drei kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Ein Mann wurde zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Die Ermittlungen dauern an.

DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.