Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
MDR Jump Party

CONTENT-SINGLE!!!

Zum 10. Mal MDR Jump Dance Party in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am Samstag, dem 25. April 2020, steigt im Suhler CCS zum zehnten Mal die MDR Jump Dance Party – die Radioparty mit dem MDR Jump DJ-Team und der MDR Jump Dance Company. Von 21 bis 4 Uhr treffen aktuelle Hits der Top 100 auf Kultsongs der 1990er und 2000er Jahre.

Richter+Frenzel

10 Jahre Kultparty in Suhl – das ist Anlass für die veranstaltende Brainstorming Multimedia- und Eventagentur, sich bei allen treuen Partygästen, Mitwirkenden und Sponsoren der letzten Jahre zu bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass diese Party sich zur Kultparty entwickeln konnte. Eine Party für junge und mittlerweile viele junggebliebene Partygäste.

„Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Schirmherrschaft der Veranstaltung unser Oberbürgermeister, Herr Andre Knapp, übernimmt“, sagt Managerin Elke Jäger. „Zu unserer Jubiläumsparty haben wir uns jede Menge toller Highlights einfallen lassen, deshalb lohnt es sich, bereits ab 21.30 Uhr dabei zu sein. Die erste Überraschung hält die dinotopia Erlebniswelt im Eingangsbereich bereit. Mehr dürfen wir nicht verraten.“

Richter+Frenzel

DJ Andree Tee wird die Partygäste auf Betriebstemperatur bringen mit Unterstützung der Kiss Cam. Es gibt eine Pyroshow der Extraklasse (von Pyrotec Suhl), Laser und vieles mehr. Natürlich darf die Selfie Box – wie jedes Jahr – nicht fehlen.

Was wäre eine Jubiläumsparty ohne Geschenke? Byelando verlost an diesem Partyabend eine Reise für zwei Personen nach Mexiko und viele andere tolle Preise.


Das Team Brainstorming Eventagentur möchte die Jubiläumsparty 2020 zum Anlass nehmen und das Projekt des Stadtjugendringes und der Jugendschmiede Suhl  ‚Aero Suhl 11‘ finanziell unterstützen.

Das Projekt hat sich als bedeutendes Event in Suhl etabliert. Hier werden jugendkulturelle Angebote geschaffen, die speziell auch künstlerische Interessen der Jugendlichen ansprechen. Es findet vom 10. bis zum 12. Juli 2020 statt. So werden an diesem Wochenende verschiedene Bungalows im Feriendorf „Waldfrieden“ in Zusammenarbeit mit dem Verein „Waldfrieden Outdoor Crew e.V.“ durch das Anbringen von künstlerischen Graffiti Werke in Szene gesetzt. Mehr Informationen unter: www.aerosuhl.de.


Flyer zur MDR Jump Party herunterladen: Seite 1 und Seite 2.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra