Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb klaut Messer und nimmt den Bus

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis OT Benshausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute mitteilt, beobachtete ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Hauptstraße in Benshausen gestern gegen 11.40 Uhr einen Mann, der mehrere hochwertige Messer aus dem Markt entwendete und danach flüchtete. Nach Angaben des Angestellten stieg der Dieb, der mit einer dunklen Jacke, gestreifter Hose, tarnfarbenem (Camouflage) Basecap gekleidet war, eine Sonnenbrille sowie einen Rucksack bei sich führte, in einen Bus ein, der in Richtung Meiningen abfuhr.

Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra