Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kinderwagen aus einem Keller in Meiningen geklaut

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Wie die LPI Suhl heute meldet, wurde gestern zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr auf unbekannte Art und Weise das Vorhängeschloss zu einem Kellerverschlag im Keller eines Mehrfamilienhauses im Meininger Baumschulenweg geöffnet und daraus ein Kombikinderwagen mit Zubehör und Spielzeug gestohlen. Nach der Tat verschlossen die Täter den Keller und entfernten sich mit der Beute in unbekannte Richtung.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder zum Beutegut geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra