Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

65-jähriger Suhler in Wohnung überfallen und ausgeraubt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, verschafften sich zwei deutsche Staatsangehörige (22 und 18) gestern gewaltsam Zutritt zur Wohnung eines 65-jährigen Deutschen auf dem Suhler Döllberg. Hier erbeuteten sie die Geldbörse des Geschädigten, wobei sie diesen erheblich verletzten, sodass er im Suhler Klinikum ambulant versorgt werden musste. Beide Täter konnten kurz nach der Tat im Stadtzentrum festgenommen werden. Gegen den 22-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen, dieser allerdings nicht in einer JVA vollzogen.Der 18-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf Weisung des Ermittlungsrichters entlassen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra