Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Wolf and Moon

CONTENT-SINGLE!!!

Gäste aus Frankreich, den Niederlanden und den USA

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Boris Dittrich vom Kulturverein kubus e.V. in einer Mitteilung informiert, findet zum Abschluss des Monats Januar in der Kulturbaustelle Suhl noch ein musikalisches Highlight statt.

Gäste sind am Freitag mit WOLF & MOON moderne Storytelling-Nomaden aus den Niederlanden. Ihre feinsinnigen und gleichzeitig energiegeladenen und mitreißenden Songs über Fernweh, Reisen und Abenteuerlust begeisterten auf Touren in Australien, den USA, Großbritannien und Irland, Österreich, der Schweiz und Deutschland. Die Musik lebt von der Unterschiedlichkeit ihrer Stimmen und vereint verträumten Indie-Folk mit elektronischen Elementen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der treibende Bassdrum-Beat stampft, die alte Gretsch-Semi-Akustikgitarre schrammelt längst vergessene Erinnerungen und während sich sanfte elektronische Spielereien erheben, vereinen sich die Stimmen der beiden zu leuchtenden Harmonien. Das alles ist WOLF & MOON in Reinform und nimmt  die Hörer mit auf die große Reise. Während ihrer US-Tour machte Harry Belafonte Dennis das Kompliment seines Lebens, als er sagte: „Great tune you got there, son!“. Ihr Song „Static Pair“ wurde als Titeltrack für die Austtellung der „Game Of Thrones“-Künstler „Unseen Westeros“ in Berlin ausgewählt.

Unterstützt werden sie auf ihrer aktuellen Tour vom amerikanisch-französischen Duo PETITE CELINE.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Beginn ist am Freitag, 31. Januar, um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind in der Kulturbaustelle erhältlich.

Weitere Infos auf der Website: http://wolfandmoonmusic.com/

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra