Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Seniorin fiel nicht auf dreisten Betrüger rein

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Heute berichtet die Suhler Landespolizeiinspektion von einem Betrugsfall in Schmalkalden, bei dem der Verbrecher leer ausging.

Am Samstag hatte ein Unbekannter bei einer 87-jährigen Frau aus Schmalkalden angerufen und ihr mitgeteilt, dass sie 33.000 Euro gewonnen habe. Um den Gewinn zu erhalten, sollte sie 500 Euro bereithalten. Kurze Zeit später klingelte ein unbekannter Mann an der Haustür der Rentnerin, um das Geld abzuholen. Die Dame reagierte richtig und entgegnete, dass sie die Polizei informieren wird. Daraufhin verschwand der Mann ohne Geld.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra