Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schmierfinken verunstalteten Schule

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis. Wie die Bundespolizeiinspektion informiert, stellte ein Mitarbeiter der Zella-Mehliser Lutherschule bei einem Kontrollgang am Samstag fest, dass das Gebäude durch Graffitischmierereien beschädigt worden war. Im Zeitraum vom Freitagnachmittag bis Samstagvormittag brachten unbekannte Täter am Schulgebäude, an der Turnhalle und an der Garage sechs große Schriftzüge auf. Diese hatten unter anderem die Inhalte „ACAB“ und „ANTIFA“.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen oder Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03681 369-0 entgegengenommen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Wegen dieser Graffitischmierereien wurde ein Ermittlungsverfahren wegen politisch motivierter Sachbeschädigung eingeleitet.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra