Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

61-Jährige mit 4,32 (!) Promille am Steuer

Veröffentlicht von

Suhl. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem extremen Fall von Trunkenheit am Steuer. Ein Zeuge beobachtete Freitagnachmittag einen PKW, der in Schlängellinie über den Parkplatz eines Kaufmarktes in der Würzburger Straße in Suhl fuhr. Die informierten Beamten konnten mit Hilfe des angegebenen Kennzeichens die Halterin ausfindig machen und statteten ihr einen Besuch ab. Sie gab zu, mit dem Auto gefahren zu sein. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen unglaublichen Wert von 4,32 Promille. Im Klinikum erfolgte eine Blutentnahme. Die Beamten stellten den Führerschein der 61-jährigen Fahrerin sowie den Fahrzeugschlüssel sicher und erstatteten Anzeige.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra