Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

 Erst die Nachbarin, dann die Beamten beleidigt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet, hat sich ein Hildburghäuser gleich zwei Anzeigen wegen Beleidigung an einem Abend eingefangen.

Am frühen Freitagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen in den Erlenweg nach Hildburghausen gerufen. Eine dort wohnhafte 20-jährige Frau hatte Streitigkeiten mit ihrem 50-jährigen Nachbarn und wurde mehrfach unter der Gürtellinie von diesem beleidigt.

Werbung
Werbung
Werbung

Als die Beamten vor Ort eintrafen, um den Streit zu schlichten, hatte der 50-Jährige nichts Besseres zu tun, als die Beamten auch noch zu beleidigen. Die Konsequenzen muss er nun tragen.

Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.