Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schweißgerät geklaut

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Schleusingen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, wurde in der Zeit vom 20.12.2019 bis zum 23.1.2020 ein Schweißgerät von einer Baustelle in der Straße „Am Sätel“ in Schleusingen gestohlen. Das Gerät stand auf dem Dach einer im Bau befindlichen Werkhalle. Ein Schaden von gut 7.000 Euro entstand.

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra