Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

„Einparkhelferin“ gesucht

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, wird eine Frau gesucht, die einen Rentner beim Einparken eingewiesen hatte. Der 82-jähriger Peugeot-Fahrer stieß beim Rangieren am Mittwoch gegen 14.30 Uhr gegen einen Ford, der auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang eines Seniorenheimes in der Rimbachstraße in Suhl geparkt war. Der Mann wurde seinen Angaben nach von einer Frau eingewiesen.

Für die Bearbeitung der Verkehrsunfallanzeige bittet die Polizei die unbekannte Frau, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 im Inspektionsdienst zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra