Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

In den Globus-Baumarkt eingebrochen

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, wurde in der letzten Woche in den Globus-Baumarkt in Suhl eingebrochen. Im Zeitraum von Dienstag bis Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam durch den Stahlzaun auf der Rückseite des Marktes im Gartenbereich ein. Hier hatten sie zuvor ihr Beutegut abgelegt, welches sie mitnahmen. An dem Zaun selbst ist ein hoher Sachschaden entstanden.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 3690 in Verbindung zu setzen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra