Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Gewalttätiger Ladendieb in Suhler Einkaufsmarkt

Veröffentlicht von

Suhl. Die Suhler Landespolizeiinspektion berichtet heute von einem räuberischen Ladendiebstahl, der sich am gestrigen Samstag im REWE-Markt im Suhler Lauterbogencenter ereignet hat.

Ein Angestellter des Marktes konnte zunächst beobachten, wie der 20-jährige Täter marokkanischer Herkunft eine Schnapsflasche in seine Hose steckte und im Begriff war, ohne Bezahlung den Laden zu verlassen. Durch den Angestellten wurde der Beschuldigte angesprochen und am Weglaufen gehindert. Daraufhin schlug der Beschuldigte auf den Angestellten ein. Dieser konnte den Angriff abwehren und den Täter festhalten. Hierbei versuchte sich der 20-Jährige loszureißen.

Richter+Frenzel

>Durch einen Kunden, der das Szenario beobachtete, konnte im Zusammenwirken mit dem Angestellten eine Flucht des Diebes vereitelt werden. Anschließend verbrachten beide den Beschuldigten ins Büro des Marktes. Hier versuchte der Beschuldigte die beiden Zeugen mit der Flasche zu schlagen. Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.

Der Täter wurde anschließend den hinzugerufenen Polizisten des Suhler Inspektionsdienstes übergeben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra