Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
THORS-Bandfoto2

CONTENT-SINGLE!!!

Beatfasching und The THORS

Veröffentlicht von

Das Rock’n’Roll-Opening 2020 bei Da Capo am 22. Februar

Zella-Mehlis. Am Sonnabend, dem 22. Februar 2020, lädt der Musikverein Da Capo e.V. zum Beatfasching und The THORS in sein Da-Capo-Vereinshaus Zella-Mehlis in der Rodebachstr. 77a ein. Ab 19 Uhr ist Einlass, und ab 21 Uhr gibt es Rockmusik vom Feinsten.

THE THORS aus Tambach-Dietharz – sie sind inzwischen die Institution des Beatfaschings schlechthin! Bereits 2002 begann diese fruchtbare Zusammenarbeit, die sich seitdem weit über den Beatfasching hinaus erstreckt. Bis auf wenige Ausnahmen rocken THE THORS seither diese Veranstaltung.

Richter+Frenzel

Unter dem Motto: “It’s only Rock’n’Roll forever!” sind THE THORS seit 1992 unterwegs. Vieles hat sich seitdem verändert, sowohl die musikalische Orientierung als auch die Bandmitglieder.

„Volle Kraft voraus!“ – heißt es ab dem ersten Takt, garantiert live gespielt wir feinstes musikalisches Handwerk gezeigt. Es gibt was auf die Ohren! Diese Band interpretiert die stärksten Rocksongs seit den 1970ern bis ins 21. Jh. in ihrem eigenen Rockstyle. Auch gemeinsame Konzerte mit internationalen & nationalen Top-Acts, unter anderem Manfred Man‘s Earth Band, Uriah Heep, Smokie, Phudys, Karat, Spider Murphy Gang zeugen von der Authentizität der THORS. Es gab Auftritte in Holland, zu sportlichen Großereignissen und im Fernsehen.

Richter+Frenzel

Das alles gibt es nun live zum Beatfasching 2020 bei Da Capo in Zella-Mehlis.

Auf Grund der begrenzten Platzkapazität läuft die verbindliche Kartenvorbestellung ab sofort über folgende E-Mail-Adresse: info@da-capo.info

Text: Da Capo; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra