Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

In Suhler Firma eingebrochen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die LPI Suhl mitteilt, wurde in der Nacht vom 3. zum 4. Januar in der Suhler Weidbergstraße die Fensterscheibe zu den Geschäftsräumen einer Malerfirma mit einem Stein eingeworfen. Es wurden alle Räume durchsucht, jedoch nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von 200 Euro.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra