Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Silvester Joelbar Party

CONTENT-SINGLE!!!

Große Silvesterparty in der „Joel Bar“ in Oberhof

Veröffentlicht von

Oberhof. Mit einer großen Silvesterparty wird in der „Joel Bar“ in Oberhof in das neue Jahr 2020 hineingefeiert. Alle Ü25-Tanz- und Ausgehfreudigen können am 31. Dezember ab 21 Uhr in der Kult-Location im „Oberen Hof“ in eine stimmungsvolle Silvesternacht mit toller Musik, einem genussvollen Mitternachts-Buffet sowie einigen Überraschungs-Specials eintauchen.

Für gute Unterhaltung und perfektes Tanzvergnügen sorgt DJ Jürgen Dietz mit unverwüstlichen Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren sowie aktuellen Titeln aus den Charts. Als kulinarisches Highlight wird den Gästen ein leckeres Mitternachts-Fingerfood-Buffet geboten. Darüber hinaus erwartet die Partybesucher an drei Bars eine reichhaltige Getränke-Auswahl. Und obendrein gibt’s für alle gratis einen Welcome-Drink.

Richter+Frenzel

Die „Joel Bar“ war am 16. November dieses Jahres mit einer vielbesuchten „Grand Opening“-Party wiedereröffnet worden. Die schon zu DDR-Zeiten legendäre Tanzbar im „Oberen Hof“ ist dank des großen Engagements ihres neuen Betreibers Dietz Eventservice aus Suhl in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Oberhof e.V. mit modernem Chic und gepflegter Wohlfühlatmosphäre zu neuem Leben erwacht. Die große Silvesterparty ist zugleich der Start in ein attraktives Veranstaltungsjahr 2020 in der „Joel Bar“. Los geht’s vom 9. bis 12. Januar, wenn anlässlich des Biathlon-Weltcups hier allabendlich eine Aftershow-Party steigt.

Zurück zur großen Silvesterparty: Der Eintritt inklusive Buffet kostet 59 Euro pro Person. Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Oberhof-Information sowie am 31. Dezember an der Abendkasse in der „Joel Bar“ erhältlich. Auch nach Mitternacht können feierfreudige Gäste gerne noch zur Silvesterparty kommen (Tickets dann ohne Buffet). Einlass zur Party ist ab 25 Jahren.

Richter+Frenzel
Text: Steffi Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra