Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Unfall zwischen Oberhof und Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Oberhof. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, kam es am heutigen Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Eine Frau fuhr ihrem VW von Oberhof nach Zella-Mehlis. In einer Rechtskurve kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, geriet zurück auf die Straße und stieß mit einem entgegenkommenden Dacia zusammen. Dieser überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Verursacherin landete in der Leitplanke. Sie verletzte sich bei dem Unfall leicht und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Unfallgegner erlitt schwere Verletzungen. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und für die Bergung der Fahrzeuge voll und später halbseitig gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra