Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

„Die PARTEI eint Suhl und Zella-Mehlis“

Veröffentlicht von

KreisPARTEIversammlung und Fusionsbeschluss

Suhl/Zella-Mehlis. Heute erreichte die NHZ-Redaktion folgende gemeinsame Presseerklärung des Ortsverbandes Zella-Mehlis und des Kreisverbandes Suhl der Partei Die PARTEI:

„Wir sind hoch erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere beiden Verbände (KV Suhl und OV Zella-Mehlis) unserer sehr guten PARTEI bei unserer KreisPARTEIversammlung am Samstag den 14.12.2019 einen Beschluss gefasst haben, zu einem gemeinsamen Verband zu fusionieren.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die KreisPARTEIversammlung nahm den Antrag unserer beiden Vorstände mit absoluter Mehrheit an, und damit ist es erstmals gelungen in der Geschichte, Suhl und Zella-Mehlis zusammenzuführen. Das etablierte Parteien und Politker*innen dazu weder die Mühe, noch die Notwendigkeit der letzten Jahre sahen, ist uns bewusst, und wir haben es auch nicht anders erwartet.

Wieder einmal liegt es an der Partei Die PARTEI diesen Missstand zu beheben. Wenn auch nur auf Verbandsbasis. FusionsSMILEY! Nun ist es an uns, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und als geeinter Kreisverband zu agieren. Wir werden, undogmatisch, unkonventionell und unangepasst der Kommunalpolitik weitere Impulse und neue Nadelstiche verpassen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Bis zur endgültigen Fusion im April 2020 wurde ein neuer provisorischer Arbeitsvorstand gewählt, welcher gleichberechtigt beide Verbände geschäftsführend leitet.

Der Arbeitsvorstand besteht aus den gleichberechtigten Mitgliedern: Dominik Locke, Stefan Räthel, Miriam Grimm und Konrad Lehmann.

Auch sind an diesem Abend nach der KreisPARTEIversammlung Gäste von Bündnis 90/Die Grünen und der Piratenpartei Deutschland unserer Einladung zum unverbindlichen Austausch über kommunal- und bundespolitische Themen gefolgt. Dafür danken wir und hoffen auf weiteren Austausch mit den lokalen Parteien über sachbezogenen Themen außer mit der FDP und der AfD.

Im Namen unserer beiden Verbände
Dominik Locke
Miriam Grimm
Konrad Lehmann
Stefan Räthel“

Foto: Die PARTEI KV Suhl/OV Z-M

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra