Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Streit und Schläge in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Die Landespolizeiinspektion berichtet heute von einem blutigen Zwischenfall in Zella-Mehlis. Am gestrigen Sonntagmorgen bestellten sich mehrere junge Leute ein Taxi zu einer Diskothek in der Schönauer Straße in Zella-Mehlis. Bereits bevor das Fahrzeug eintraf, kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. Nachdem einige im Taxi Platz genommen hatten, hielt eine weitere Person das Fahrzeug an, um ebenfalls noch mitzufahren. Ein Mann stieg aus, um ihn zur Rede zu stellen und erhielt als Antwort einen Schlag ins Gesicht. Die Nase des 38-Jährigen blutete so stark, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen den namentlich bekannten Täter wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra