Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Nächtlicher Kellereinbrecher in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, brach ein unbekannter Täter am Donnerstag gegen 4.40 Uhr mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses im Forstweg in Hildburghausen auf. Als eine Frau mit ihrem Hund Gassi lief bemerkte sie Geräusche aus dem Kellerbereich des Hauses und sah, dass Licht brannte. An der Stirnseite des Wohnblockes kam ihr anschließend eine dunkel gekleidete Person entgegen, die unerkannt die Flucht ergriff.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion in Hildburghausen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra