Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rollator in Steinbach-Hallenberg geklaut

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Die Landespolizeiinspektion berichtet heute von einem Diebstahl in Steinbach-Hallenberg. Diebe entwendeten am Montag zwischen 9.30 Uhr 10.45 Uhr einen Rollator, der vor der Haustür eines Wohnhauses in der Straße „Kälberzeil“ in Steinbach-Hallenberg abgestellt war.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra