Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Seltsamer Brand in leerstehender Wohnung

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die LPI Suhl informiert, kam es gestern zu einem Feuer in einer leerstehenden Wohnung in Suhl. Starker Qualm drang Freitagmorgen aus dem Fenster eines Wohnhauses in der Hohen Feldstraße in Suhl. Nach jetzigem Erkenntnisstand hielt sich seit Donnerstag niemand in der unmöblierten Wohnung auf. Auf dem Fußboden der Küche kam es aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Brand, der sich durch das Laminat und die Fußbodendielen nach unten ausbreitete. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Durch das Feuer entstand ein Loch im Boden von etwa 50 Zentimeter Durchmesser.

Die gesamte Wohnung wurde verraucht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens aufgenommen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.