Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Besonders dreiste Diebe in Suhl unterwegs

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Suhler Lautenberg zu zwei Diebstählen mit besonderer Dreistigkeit.

In der Max-Reger-Straße stiegen Unbekannte in eine unverschlossenen Garage ein und klauten mehrere Kartons mit Hausrat.

Richter+Frenzel

Am frühen Samstagmorgen wurde zudem im Eingangsbereich eines Wohnhauses in der Carl-Maria-von-Weber-Straße eine Überwachungskamera demontiert und
entwendet. Diese hatte einen Wert von etwa 400 Euro.

Die Polizei des Inspektionsdienstes Suhl bittet um Hinweise von Anwohnern oder Passanten unter Telefon 03681 369-0.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra