Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Pärchen versuchte sich als Einbrecher

Veröffentlicht von

Themar. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem Pärchen, das vergeblich versuchte, in eine Wohnung einzubrechen. Der Mann und die Frau wollten in der Nacht zum Mittwoch eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhauses in der Straße „Grahügel“ in Themar aufhebeln. Das gelang jedoch nicht. Zur Tatzeit befand sich niemand in der Wohnung. Eine Zeugin beobachtete die beiden und konnte diese identifizieren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra