Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Der große Jahresrückblick mit Michl Müller

Veröffentlicht von

… am 24. Januar im Congress Centrum Suhl

Suhl. Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt am Freitag, dem 24. Januar 2020, um 20 Uhr im Congress Centrum Suhl in seinem großen Jahresrückblick das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren.

Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte „Dreggsagg“ lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den „Jahresendabrechnungs-Schredder“ gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch!

Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen „Schlager-Parodien“. Da ist alles dabei, eben „Alles Müller!“

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht, versäumt was!

Karten gibt es in der Tourist-Information im CCS (Tel. 03681 788-228 oder 03681 788-405), an allen bekannten VVKStellen in Suhl und der Region, bei Eventim (Tel. 01806 570070; 20 ct/Anruf, Festnetz, max. 60 ct/Anruf, Mobil) und online unter www.eventim.de.

Foto: Christian Brecheis

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra