Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Suhl Weihnachtseinkauf - Norbert Seidel

CONTENT-SINGLE!!!

1. Advent ist wieder Einkaufssonntag in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Auch in diesem Jahr findet am 1. Advent im Herzen von Suhl wieder der vorweihnachtliche verkaufsoffene Sonntag statt.

Die Suhler und die Gäste der Stadt können sich dafür den 1. Dezember schon einmal fest im Kalender vormerken, denn an diesem Sonntag haben die Geschäfte in der Suhler Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Der Einkaufssonntag mit der großen Portion Weihnachtsflair hat hier schon eine lange Tradition und wird von Besuchern aus ganz Südthüringen, Franken und darüber hinaus immer sehr gut angenommen.

Richter+Frenzel

In den beiden großen Einkaufscentern, im Steinweg und in angrenzenden Bereichen halten die Geschäfte ein breit gefächertes Sortiment bereit, das natürlich auch ein großes Angebot an weihnachtlichen und jahreszeitlichen Artikeln umfasst. Außerdem warten viele attraktive Sonderangebote und weihnachtliche Aktionen auf die Kundschaft. Eine erlebnisreiche Shoppingtour ganz in Familie ist damit garantiert.

Der verkaufsoffene Sonntag am 1. Advent, der von der Suhler Stadtmarketing Initiative ausgerichtet wird, ist der dritte und damit letzte verkaufsoffene Sonntag 2019 in Suhl. Anlass für den vorweihnachtlichen Einkaufssonntag ist wie immer der „Sühler Chrisamelmart“, der heuer am 27. November eröffnet wird und alljährlich tausende Besucher aus nah und fern anlockt.

Richter+Frenzel
Titelbild: Der verkaufsoffene Sonntag am 1. Advent in Suhl lässt sich prima mit einem Bummel über den „Sühler Chrisamelmart“ verbinden.
Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra