Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Lasertag Arena Suhl Jugendforum

CONTENT-SINGLE!!!

Turnier der besonderen Art in der Lasertag Arena Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. „Demokratie ballert“ – so lautete das Motto am 28. Oktober 2019, unter dem sich 23 Jugendliche und junge Erwachsene getroffen haben. Anlässlich der Thüringer Landtagswahl lud das „Jugendforum Suhl“ zu einem Turnier der besonderen Art in die Lasertag Arena in Suhl ein. Zu Beginn entschieden Lose über die Zusammensetzung der insgesamt fünf Teams, welche sich dann in spannenden, erbarmungslosen Matches mit Laserstrahlen bekämpften.

In abgedunkelter Kulisse, quer durch ein verwinkeltes Labyrinth, über zwei Etagen und in leuchtender Montur traten die Teams gegeneinander an und lieferten sich gnadenlose Schlachten. Alle kamen ordentlich ins Schwitzen, das Richtige um sich auszupowern.

Richter+Frenzel

In den Pausen war dann auch Zeit, um einander besser kennen zu lernen. In der gemütlichen Atmosphäre der Lasertag Arena standen Getränke und Snacks bereit und es entwickelten sich schnell Gespräche. Lockere, aber auch ernstere Themen kamen zur Sprache. So auch der Anlass –  die Landtagswahlen am nächsten Tag. Gespräche über Parteien, persönliche politische Interessen und die Wahlbeteiligung wurden diskutiert.

Die Zeit rannte und schließlich konnte sich das Team in leuchtend-grün an die Spitze der Rangliste kämpfen. Zusammen haben Annika, Mitja, Torsten und Marv sich den 1. Platz gesichert und wurden zum Sieger des Turniers gekürt. Zum Schluss durften dann alle 23 Spieler nochmal die Westen anlegen und im Color-Spielmodus gegeneinander antreten. Unzählige Schusswechsel mit den Laserpistolen – ein gelungenes Finale!

Richter+Frenzel

Das Jugendforum Suhl bedankt sich abschließend bei allen TeilnehmerInnen für das gelungene Turnier. Ein großer Dank gilt Dirk von der Lasertag Arena Suhl für die gute Unterhaltung und die Zusammenarbeit.

Facebook: https://www.facebook.com/JugendforumSuhl/
Instagram: https://www.instagram.com/jugendforumsuhl/

Text/Foto: Jugendforum Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra