Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Neueröffnungs-Party in der „Joel Bar“ Oberhof

Veröffentlicht von

Legendäre Location erwacht zu neuem Leben am 16. November

Oberhof. Für die vielen Fans dieser Kult-Location hat das Warten schon bald ein Ende: Mit einer „Grand Opening“-Party öffnet die legendäre „Joel Bar“ im „Oberen Hof“ in Oberhof am Samstag, dem 16. November, wieder ihre Pforten.

Ab 21 Uhr können alle Ü25-Tanz- und Ausgehfreudigen in eine stimmungsvolle Partynacht eintauchen. Als Premierengäste genießen sie das attraktive Flair, den neuen Chic und die gepflegte Wohlfühlatmosphäre der wiedereröffneten Tanzbar im Herzen der Rennsteigstadt. Für perfektes Tanzvergnügen an diesem Abend sorgen die bestens bekannten DJs Jürgen Dietz und Andy Gee Deluxe. Beide halten unverwüstliche Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren sowie aktuelle Titel aus den Charts bereit. An drei Bars kommen die Gäste in den Genuss einer reichhaltigen Getränke-Auswahl. Obendrein gibt’s für alle gratis einen Welcome-Drink.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Joel Bar
Festliche Anlässe wie Hochzeiten oder Empfänge umrahmt die „Joel Bar“ mit diesem stilvollen Ambiente.

Die Party am 16. November wird natürlich keine Eintagsfliege bleiben. Schon am 7. Dezember steigt in der „Joel Bar“ das nächste Partyevent und am 31. Dezember klingt das Jahr hier mit einer stimmungsvollen Silvester-Veranstaltung aus. Auch für 2020 sind schon vielfältigste Pläne geschmiedet, damit die Einheimischen und die Urlauber hier regelmäßig tanzen, feiern und ausgehen können. So wird zum großen Januar-Highlight, dem Biathlon-Weltcup in Oberhof, die „Joel Bar“ an jedem Abend geöffnet sein.

Die schon zu DDR-Zeiten legendäre Oberhofer Tanzbar ist dank des großen Engagements ihres neuen Betreibers Dietz Eventservice aus Suhl in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Oberhof e.V. zu neuem Leben erwacht. „Mit regelmäßigen Veranstaltungen wollen wir die Joel Bar wieder zu einem festen Anziehungspunkt hier in der Region etablieren. Als attraktive Event-Location kann sie außerdem für Hochzeiten, Bälle, Empfänge und weitere Anlässe mit 80 bis 200 Gästen gebucht werden“, beschreibt Jürgen Dietz das vielfältige Spektrum. Für all diese Vorhaben ist die zweietagige Location in den zurückliegenden Wochen optisch und partytechnisch auf den modernsten Stand gebracht worden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Eintrittskarten für das „Grand Opening“ am 16. November in der „Joel Bar“ im „Oberen Hof“ (Crawinkler Straße 1) sind an der Abendkasse für 5 Euro erhältlich. Für Besitzer der „Oberhof-Card“ ist der Eintritt (generell) kostenfrei. Die „Joel Bar“ ist barrierefrei mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Einlass zur Party ist ab 25 Jahren.

Titelbild: Jürgen Dietz (Foto) und sein Team von Dietz Eventservice sowie der Gewerbeverein Oberhof freuen sich auf viele Partygäste zur Neueröffnung der „Joel Bar“ am 16. November.
Text: Steffi Seidel; Fotos: Steffi Seidel, Dietz Eventservice

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra