Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Weihnachtsbasteln Lothar Schreier

CONTENT-SINGLE!!!

Weihnachtsbasteln im Stadtmuseum Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Zum Weihnachtsbasteln lädt das Stadtmuseum in der „Beschußanstalt“ in Zella-Mehlis am 1. Advent (1.12.) und 2. Advent (8.12.) ein.

Wie schon im vergangenen Jahr wollen die Museumsmitarbeiter*innen in der Adventszeit wieder zwei besondere Veranstaltungen für Kinder im Grundschulalter im Stadtmuseum anbieten. Mit „Bastelliese Denise“ wurde dazu eine begabte und erfahrene Anleiterin gefunden.

Richter+Frenzel

Ab 10 Uhr werden alle Kinder im „bastelfähigen“ Alter in der „Beschußanstalt“ in der Anspelstraße begrüßt. Es folgt eine kleine Führung durch die Museumsausstellung. Anschließend wird es kreativ.

Eintritt: Kinder 2,- € (Eltern 3,- €)
Voranmeldung unter 03682 464698 erforderlich

Richter+Frenzel
Text/Foto: Stadtmuseum in der Beschußanstalt/Lothar Schreier

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra