Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Motorrad aus Keller geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem dreisten Diebstahl in Schmalkalden. Im Zeitraum von Dienstag zum gestrigen Mittwoch haben Diebe ein Motorrad (Vollcross) des Herstellers „Zongshen“, 250 ccm, das mit einem Fahrradschloss gesichert im Gemeinschaftskeller eines Wohnhauses in der Allendestraße in Schmalkalden stand, gestohlen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra