Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Radlader entwendet und wieder aufgetaucht

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Unbekannte entwendeten Mittwochnacht einen Radlader im Wert von 50.000 Euro von einer Baustelle im Bereich des Schwimmbades in Schleusingen. Noch während der ersten Ermittlungsarbeiten bekamen die Polizisten die Information, dass der Radlader in Hinternah aufgefunden wurde. Wie er dorthin kam wird derzeit ermittelt. Die Polizei sucht dringend Zeugen, Telefon 03685 778-0.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra