Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung

CONTENT-SINGLE!!!

Räuberische Erpressung in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am heutigen Dienstag gegen 3.00 Uhr raubten zwei Unbekannte einen 42-Jährigen an der Großmutterwiese in der Werrastraße in Meiningen aus, nachdem der Mann den beiden ein Bier spendierte. Nach dem Trinkgelage wurden die beiden aggressiv und forderten von dem Mann Bargeld unter Androhung von Gewalt. Der 42-Jährige übergab seine Geldbörse mit 150 Euro Bargeld. Die Täter entfernten sich in Richtung Innenstadt. Laut Aussage des Geschädigten, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, waren die Männer ca. 30 Jahre alt. Einer wohnt vermutlich in Suhl, der Andere ist ohne festen Wohnsitz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.