Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Halloween auf der Veste Heldburg

Veröffentlicht von

Bad Colberg-Heldburg. An Halloween entführt das Deutsche Burgenmuseum auf der Veste Heldburg seine großen und kleinen Gäste in die magische Welt des wohl berühmtesten Zauberlehrlings aller Zeiten. Den Auftakt bildet die Enthüllung des Modells der Zauberschule Schloss Hogwarts. Im Anschluss entstehen magische Kelche unter Anleitung von Christine Rechl*, der Autorin des inoffiziellen Harry Potter Bastelbuchs. Zu guter Letzt gilt es sich als Magier*in zu beweisen und am Trimagischen Tunier teilzunehmen. Auf die Sieger wartet eine Urkunde, die sie als Zaubermeister*innen auszeichnet.

Da der Termin am 31. Oktober fast ausgebucht ist, werden am Sonntag, dem 3. November, und am Samstag, dem 9. November 2019 weitere Termine angeboten.

Richter+Frenzel

Die Teilnahmegebühr für Zauberinnen und Zauberer ab 6 Jahren beträgt 6 € (inkl. Bastelmaterialien). Um Voranmeldung bis zum 25. Oktober 2019 wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro terminbegrenzt.

*Nur der Termin am 3. November 2019 findet unter Anleitung von Christine Rechl statt.

Richter+Frenzel

Anmeldung unter:

Deutsches Burgenmuseum
Veste Heldburg
Burgstraße 1
98663 Heldburg
Tel.: 036871 21210
E-Mail: service@deutschesburgenmuseum.de

Nähere Besucherinformationen sind zu finden unter
www.deutschesburgenmuseum.de.

Text/Foto: DBM

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra