Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung

CONTENT-SINGLE!!!

„Die große Schlager-Hitparade“ kommt im April 2020 nach Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Eine der größten Schlager-Tourneen in Deutschland geht in die Verlängerung und macht am Samstag, 18. April 2020, im Suhler Congress Centrum um 18.00 Uhr Station. Tausende Fans haben sich bereits ihre Tickets gesichert. Die Veranstaltungsreihe rund um den Schlager hat sich zum Besuchermagneten entwickelt. Dieses Mal sind mit dabei: G. G. Anderson, Ireen Sheer, Sandro, Patrick Lindner und Michael Hirte!

Moderator und Sänger Sascha Heyna wird den Schlager mit allen Facetten zelebrieren und die Stimmung zum Überkochen bringen. Wir dürfen uns auf einen musikalischen Abend der Extraklasse mit bekannten Hits und schillernden Top-Stars freuen. Der TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ besucht mit dieser Hitparade seine Zuschauer vor Ort und feiert gemeinsam mit ihnen und den Stars des deutschen Schlagers.

Seit Jahrzehnten ist G. G. Anderson („Sommernacht in Rom“, „Mama Lorraine“) eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers, und genauso lange begeistert der stimmgewaltige Künstler seine Fans. Der ewige Sunny-Boy des deutschen Schlagers verfügt nicht nur über einen umwerfenden Charme, sondern auch über das viel beschworene „Hit-Gen“.

Auch die Legende und Schlager-Ikone Ireen Sheer begleitet uns bei dieser Schlager Hitparade und wird auf der Bühne viele ihrer bekannten Hits zum Besten geben. Ihre Dauerbrenner „Heute Abend hab‘ ich Kopfweh“, „Tennessee Waltz“ oder „Du gehst fort“ gehören zum Showprogramm. Die Power Frau feiert ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum.

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist ebenfalls mit von der Partie! Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Seit er im letzten Jahr mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher.

Publikumsliebling Patrick Lindner hat bis heute zig Hits produziert und in jedem einzelnen Lied, wie z. B. in „Die kleinen Dinge des Lebens“, ist seine Herzlichkeit und Natürlichkeit zu hören. Patrick Lindner feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Und immer wieder ist er aufgestanden und hat vor allem nie den Glauben an sich verloren. Aufgeben kommt für Michael Hirte (Sieger „Das SuperTalent“ mit „Ave Maria“) nie in Frage. Mit seinen Liedern zeigt er uns, dass es immer weitergeht und welche Kraft in einem Menschen steckt.

Vorverkauf: Tourist Information Suhl im Atrium des CCS, Tel. 03681 788228 oder 788405, Tickethotline 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotos: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.