Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Immer wieder sonntags … unterwegs“

Veröffentlicht von

Stefan Mross mit großen Stars in Suhl – Abschied der Zillertaler Haderlumpen

Suhl. 2020 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ fort und begrüßt hochkarätige Gäste. Dabei sind Bernhard Brink, Die Zillertaler Haderlumpen (Titelbild), Anna-Carina Woitschack und der Sommerhitkönig Robin Leon! „Immer wieder sonntags … unterwegs“ macht Station im Suhler Congress Centrum am 5. Januar 2020 um 16 Uhr im Großen Saal.


Stefan Mross.

Das Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Kurzweilig moderiert und musikalisch mitreißend bringt „Immer wieder sonntags… unterwegs“ Alt und Jung zusammen. Diese Show verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Richter+Frenzel

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten Art ein Millionenpublikum.


Bernhard Brink.

Seit über vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft erfolgreich auf und moderiert er seit 2018 die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR.

Richter+Frenzel

Eine wahre Sensation bei dieser Tour ist mit dem Engagement der Zillertaler Haderlumpen geglückt: Vitus, Peter und Reinhard sind wahre Frohnaturen, die ihr Publikum lieben, nach dem Motto „Der Star ist das Publikum“! Die Haderlumpen sind die erfolgreichste Gruppe aus dem Zillertal, und nach 33 Jahren gemeinsamen Musizierens verabschieden sie sich exklusiv und sicherlich voller Emotionen bei „Immer wieder sonntags … unterwegs“ von ihren vielen Fans.

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt bei „Immer wieder sonntags … unterwegs“ Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande und präsentierte mit 18 Jahren ihr musikalisches Können bei „DSDS“.

Der charmante Robin Leon erlangte 2016 mit dem Song „Mein Sommertraum“ den Titel des Sommerhitkönigs. Diese Auszeichnung konnte niemand so erfolgreich als „Sprungbrett“ in die Schlagerwelt nutzen, wie er. Sein bodenständiges Wesen und der liebenswerte, französische Akzent machen ihn einzigartig.

Mit diesen wundervollen Gästen und dem Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach zaubert Stefan Mross eine grandiose Live-Tournee „Immer wieder sonntags … unterwegs“ auf die Bühnen.

VVK: Tourist Information Suhl im Atrium des CCS, Tel. 03681 788228 oder 03681 788405, Tickethotline 01806 994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an allen bekannten VVK-Stellen.

Fotos: Agentur, SWR/Wolfgang Breiteneicher

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra