Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Firma: LKW geklaut

Veröffentlicht von

Untermaßfeld (ots). Der Geschäftsführer einer Dachdeckerfirma in Untermaßfeld machte heute gegen 5 Uhr eine böse Entdeckung, als er das Firmengelände betrat. Ein blauer LKW mit auffälliger Beschriftung der Marke Mercedes Atego mit Ladekran (Bild unten) im Wert von etwa 130.000 Euro fehlte. Die unbekannten Täter entwendeten außerdem Buntmetall, das einen Wert von rund 15.000 Euro hatte.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der Einbruchdiebstahl erfolgte vermutlich in der vergangenen Nacht in der Zeit zwischen 21.30 Uhr und 5.00 Uhr. Zeugen, die Hinweise zu den Dieben oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra