Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Firma: LKW geklaut

Veröffentlicht von

Untermaßfeld (ots). Der Geschäftsführer einer Dachdeckerfirma in Untermaßfeld machte heute gegen 5 Uhr eine böse Entdeckung, als er das Firmengelände betrat. Ein blauer LKW mit auffälliger Beschriftung der Marke Mercedes Atego mit Ladekran (Bild unten) im Wert von etwa 130.000 Euro fehlte. Die unbekannten Täter entwendeten außerdem Buntmetall, das einen Wert von rund 15.000 Euro hatte.

Der Einbruchdiebstahl erfolgte vermutlich in der vergangenen Nacht in der Zeit zwischen 21.30 Uhr und 5.00 Uhr. Zeugen, die Hinweise zu den Dieben oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen zu melden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.