Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung

CONTENT-SINGLE!!!

Ausstellung auf dem Schwarzen Kopf

Veröffentlicht von

Suhl-Albrechts. Am Samstag, dem 26. Oktober 2019, wird von 10.00 bis 16.00 Uhr die Sonderausstellung „Der Schwarze Kopf im Spiegelbild der Geschichte“ auf dem Schwarzen Kopf im neu errichteten Buchenbau erneut für Besucher geöffnet.

Diese war erstmals zum Bergfest „15 Jahre Schwarzer Kopf“ im August dieses Jahres zu besichtigen.

Wegen der großen Nachfrage in den vergangen Wochen ermöglicht Familie Blümel es allen Interessenten, diese besondere Ausstellung noch einmal zu inspizieren.

Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Fotos: Janko Holland, Familie Blümel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.