Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Ausstellung auf dem Schwarzen Kopf

Veröffentlicht von

Suhl-Albrechts. Am Samstag, dem 26. Oktober 2019, wird von 10.00 bis 16.00 Uhr die Sonderausstellung „Der Schwarze Kopf im Spiegelbild der Geschichte“ auf dem Schwarzen Kopf im neu errichteten Buchenbau erneut für Besucher geöffnet.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Diese war erstmals zum Bergfest „15 Jahre Schwarzer Kopf“ im August dieses Jahres zu besichtigen.

Wegen der großen Nachfrage in den vergangen Wochen ermöglicht Familie Blümel es allen Interessenten, diese besondere Ausstellung noch einmal zu inspizieren.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Fotos: Janko Holland, Familie Blümel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra