Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit Schulbus

Veröffentlicht von

Milz (ots). Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Freitag gegen 7.20 Uhr auf der Landstraße bei Milz am Abzweig nach Hindfeld zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Schulbus. Der Bus kam danach auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Im Bus befanden sich neben dem Busfahrer noch acht Schulkinder. Diese blieben zum Glück unverletzt, ebenso wie die drei Personen im Seat. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.